Silvesterreise 2010/2011
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Silvesterreise 2010/2011
In diesem Jahr werde ich wieder die Silvesterreise nach Oslo mit der Color Magic machen. Eigentlich wollten wir ja mal wieder zuhause ins neue Jahr feiern, aber irgendwie hat uns das Fernweh wieder nicht in Ruhe gelassen. Auf die Stadtrundfahrt wollen wir dieses Mal verzichten, den Ausflug zum Tyrifjord und Bærums Verk machen wir aber wieder mit, der hat uns letztes Mal wirklich gut gefallen. Natürlich hat Color Line auch in diesem Jahr wieder sein super Silvesterprogramm. Ich kann es schon jetzt kaum noch abwarten (und das, obwohl ich meinen normalen Urlaub noch vor mir habe).
-

Sweden87 - Beiträge: 760
Re: Silvesterreise 2010/2011
Hallo Vanessa,
mir würde das auch gefallen, aber die Anreise von 600km schreickt uns für so einen Kurzurlaub immer ab. Aber wir sind ja in 18 Tagen auf der Fantasy und während der Rückfahrt auf der Magic. Freu, freu, freu
Gruß Karin
mir würde das auch gefallen, aber die Anreise von 600km schreickt uns für so einen Kurzurlaub immer ab. Aber wir sind ja in 18 Tagen auf der Fantasy und während der Rückfahrt auf der Magic. Freu, freu, freu
Gruß Karin
-

snøfnugg - Beiträge: 431
Das stimmt. Ich denke, wenn wir nicht nur 280km entfernt von Kiel wohnen würden, dann würden wir uns das ganze auch zweimal überlegen. Andererseits lohnt sich die Fahrt ja schon eher als die normale Minicruise über 2 Nächte. Natürlich würde ich dann vor der Fahrt noch in einem Hotel übernachten, dann hat man nicht so den Stress und kann in Kiel noch bisschen was machen. Und am nächsten Tag geht man ganz entspannt rüber zum Norwegenkai. Ich nehme natürlich kein Hotel, wir sind eigentlich recht schnell in Kiel.
-

Habe gestern noch mal da angerufen wegen einer 5-Sterne-Kabine. Die sind natürlich alle schon weg jetzt (ist aber auch nicht weiter tragisch).
Aber: es sind noch einige **** Color Class-Kabinen frei. Wer noch mit will, sollte es sich bald überlegen. 799,-€ p.P. mit Promenadenblick bzw. 849,-€ p.P. mit Meerblick.
Aber: es sind noch einige **** Color Class-Kabinen frei. Wer noch mit will, sollte es sich bald überlegen. 799,-€ p.P. mit Promenadenblick bzw. 849,-€ p.P. mit Meerblick.
-

4 Beiträge • Seite 1 von 1